Bad Hersfeld-***VERKAUFT*** Kapitalanleger aufgepasst!!! 12 Parteien - Haus

  • 36251 Bad Hersfeld
  • Kaufpreis470.000,00 €
  • Provision5,95% des Kaufpreises
  • Baujahr 1950
  • Wohnfläche 605,0 m²
  • Grundstück 1.265,0 m²
  • Anzahl Zimmer 24
  • Objektnummer 220
Erstellt am: 2017-10-26 20:12:54
Zuletzt geändert: 2017-11-08 13:53:15
Objekt / Online - Nr. 220
Vermarktung Kauf
Objektart Haus

Preise

Kaufpreis470.000,00 €
Provision5,95% des Kaufpreises

Flächen

Wohnfläche605,0 m²
Grundstückfläche1.265,0 m²
Anzahl Zimmer24
Anzahl Schlafzimmer12
Anzahl Badezimmer12
Anzahl Stellplätze6

Ausstattung

HeizungsartEtage
BefeuerungGas
StellplatzartFreiplatz
UnterkellertKeller
Fahrradraum

Objektzustand / Energiepass

Baujahr1950
ZustandGepflegt
Energieausweis ist in Bearbeitung

Objekttitel

***VERKAUFT*** Kapitalanleger aufgepasst!!! 12 Parteien - Haus

Lage

Der Stadtteil Hohe Luft liegt südöstlich von der Kernstadt und wird von ihr nur durch die Fulda und die Bundesstraße 62 getrennt. Auf der stadtabgewandten Seite des Stadtteils führt die Bundesautobahn 4 vorbei. Somit liegt die Hohe Luft direkt an der Autobahnanschlussstelle Bad Hersfeld und an den Bundesstraßen 27 und 62. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte, Banken, Kindergärten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Innenstadt von Bad Hersfeld, den Bahnhof und vieles mehr erreichen Sie in 5 Minuten mit dem Pkw.

Objektbeschreibung

Seltene Gelegenheit 2 zusammenhängende 6 Parteien Häuser mit starker Rendite!!! Die hier angebotenen 2 zusammenhängenden Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 12 Wohneinheiten befinden sich im Bad Hersfelder Stadtteil Hohe Luft und wurde ca. im Jahr 1950 in massiver Bauweise erbaut. Die einzelnen Wohneinheiten haben eine Größe von 48m²-63m²und sind seit vielen Jahren voll vermietet. Im Jahr 2007 wurden sämtliche Elektroinstallationen neu installiert und die einzelnen Wohneinheiten mit neuen Gasbrennwert-Heizthermen ausgestattet, sowie alle Wohnungseingangstüren getauscht und die Bäder neu gefliest. Zuletzt wurde vom Eigentümer die Fassade zur Straßenseite mit Wärmedämmung versehen, verputz und neu gestrichen. Dem neuen Eigentümer bleibt selbst überlassen, ob er den Rest der Immobilie noch mit Dämmung ausstattet, streicht oder einfach so lässt wie bisher. Hinter dem Haus wurde ein Teil des Grundstückes mit Parkplätzen versehen, die zurzeit nicht vermietet sind und frei genutzt werden. Der Energieausweis ist beantragt und liegt beim Verkauf vor.

Sonstige_angaben

Unser Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Dem Exposé liegen Angaben des Verkäufers zu Grunde. Die Haftung für einfache Fahrlässigkeit wird ausgeschlossen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten. Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages wird eine Maklercourtage an den Käufer i.H.v. 5,95 % vom Kaufpreis berechnet. Es können nur Interessenten mit vollständigen Angaben zu Namen, Anschrift und Telefonnummer / e-Mail-Adresse ein Exposé erhalten sowie einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Keine Dokumente vorhanden

Prior Immobilien GmbH & Co. KG